Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wikiregia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „ = wikiregia - Das Regensburg-Wiki = Hier könnte ein Regensburg-Wiki entstehen: eine Art Wikipedia, die sich um das Thema Regensburg dreht. Im Moment befindet …“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
 
= wikiregia - Das Regensburg-Wiki =
 
= wikiregia - Das Regensburg-Wiki =
  
Zeile 14: Zeile 13:
  
 
Ratisbasti
 
Ratisbasti
 +
 +
 +
 +
{{NUMBEROFARTICLES}}

Version vom 19. Juni 2009, 20:34 Uhr

wikiregia - Das Regensburg-Wiki

Hier könnte ein Regensburg-Wiki entstehen: eine Art Wikipedia, die sich um das Thema Regensburg dreht.

Im Moment befindet sich das Projekt in der Planungs-Konzeptions-Träum-Phase:

Wir müssen uns eine Struktur, eine Technologie, ein Design, ein Vorgehen etc. pp. überlegen.

So, ich fummel mal weiter und probiere, mediawiki mit GoogleMaps/OpenStreetMap/o.ä. zu verbinden.

Bis dann,


Ratisbasti


1.315