Wikiregia Diskussion:Über Wikiregia

Aus Wikiregia
Version vom 17. September 2009, 12:36 Uhr von Mastov (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Verschoben, weil: Meta-Seiten besser in einem eigenen Namespace halten, dann werden sie vom System nicht als normale Artikel behandelt und tauchen z.B. nicht in "…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschoben, weil: Meta-Seiten besser in einem eigenen Namespace halten, dann werden sie vom System nicht als normale Artikel behandelt und tauchen z.B. nicht in "Zufällige Seite" auf, werden auch nicht als reguläre Artikel gezählt und können in der Suche mit der Namensraumselektion besser gefunden bzw. verborgen werden. --Mastov 10:36, 17. Sep. 2009 (UTC)