Benutzer Diskussion:Stefan Daller

Aus Wikiregia
Version vom 22. März 2012, 21:56 Uhr von Mastov (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hi Stefan! Ich sehe, du bist schon wieder fleißig! :-) Kleiner Hinweis: Beim Importieren vorsichtig sein, dass du nix mit Edits von einer Person importierst, …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Stefan! Ich sehe, du bist schon wieder fleißig! :-) Kleiner Hinweis: Beim Importieren vorsichtig sein, dass du nix mit Edits von einer Person importierst, die hier in der Wikiregia nicht angemeldet ist. Ich weiß nicht, wie sich das Wiki dann verhält. Außerdem ist das dann rechtlich fragwürdig, weil man aus dem Benutzernamen bei Wikiregia ja keine Verbindung zum Benutzer herstellen kann, der den Edit wirklich vorgenommen hat. Insofern könnts ne Verletzung der CC-by-nc-sa sein (das "by" wäre verletzt), wenn der Edit wirklich die nötige Schöpfungshöhe besitzt. Viel Spaß noch! :-) --Mastov 20:56, 22. Mär. 2012 (CET)